Kategorien

Meine Kriegsfahrt auf S.M. Unterseeboot 41

Meine Kriegsfahrt auf  S.M. Unterseeboot 41
Meine Kriegsfahrt auf  S.M. Unterseeboot 41 Meine Kriegsfahrt auf  S.M. Unterseeboot 41
Share |
€ 15,00 inkl. MwSt.
SKU:  
Verfügbarkeit: Nicht lagernd
Menge: -1 Stück
Menge:  
zum Vergleich hinzufügen | Produkt zur Wunschliste hinzufügen.

Tagebuchaufzeichnungen des Fregattenleutnanat Johann Sentner

 

1917 kam Johann Sentner zur U-Bootwaffe und machte 1918 die erste Kreuzung von U 41 mit. In dem 37 m langen Boot verrichteten 5 Offiziere und 14 Mann in qualvoller Enge ihren Dienst.

Trotzdem schreibt Sentner seine Eindrücke mit Bleistift in sein Tagebüchlein. Das Buch ist das einzige veröffentlichte Tagebuch eines U-Boot-Offiziers der k.u.k. Kriegsmarine.

14,8 x 21 cm; 52 Seiten, 24 Abb., broschiert, 

Es sind keine Berichte für das Produkt verfügbar.


BERICHT SCHREIBEN

Bitte hier klicken, um sich einzuloggen um einen Bericht zu schreiben.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgendes gekauft: